Beschreibung des Jobs
Übersicht
Wir suchen eine*n Mitarbeiter*in für eine Bank in Zürich, der/dem Verantwortungsvolle Aufgaben übertragen werden können.
Aufgaben und Verantwortlichkeiten
* Kontoeröffnungen und die Vervollständigung von Dokumenten
* Nachfassen bei Kunden und das Einfordern ausstehender Unterlagen
* Terminvorbereitungen für Kundenberater und die aktive Unterstützung dieser Berater
* Diverse Kundenabklärungen, Nachforschungen und interne administrative Aufgaben
* Die Entgegennahme von Anrufen auf Deutsch, Französisch und Englisch
* Die Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Kundenfragen im Bereich E-Banking, Kontoeröffnungen/-schliessungen sowie Anlagen/Retail Banking
* Das Erstellen von Statistiken, Serienbriefen und Versandaktionen
Anforderungen
* Eine kaufmännische Lehre (Banklehre ist von Vorteil)
* Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion im Bank- oder Versicherungswesen
* Stilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute mündliche Französischkenntnisse
* Ein idealer Alter von 23 bis 30 Jahren
* Kundenorientierung und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise
Ihre Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten
* Team-Events
* Gute ÖV-Anbindungen
* Partnerschaftliches Arbeitsklima
Was Sie tun müssen
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung oder kontaktieren Sie uns einfach und unkompliziert.