Ihr Aufgabenbereich:Koordination und Bearbeitung von Abweichungen in enger Zusammenarbeit mit einem ExpertenteamLeitung von Fehlermanagement-Meetings und Überwachung der umgesetzten MaßnahmenBeantragung von SonderfreigabenUnterstützung der Prozessverantwortlichen bei der Anwendung von Qualitätsmethoden und -werkzeugenÜberwachung der Durchlaufzeiten von FehlermeldungenFinalisierung von PrüfbescheinigungenMitwirkung in Projekten und der Weiterentwicklung des QualitätsbereichsIhr Profil:Technische Grundausbildung mit sehr guten administrativen FähigkeitenIdealerweise bereits Erfahrung im Reklamations- oder BeschwerdemanagementExakte und strukturierte Arbeitsweise sowie hohe StressresistenzAusgeprägte kommunikative und organisatorische FähigkeitenSicherer Umgang mit MS Office und gute Kenntnisse in SAPKreatives, konzeptionelles und lösungsorientiertes DenkenStilsicher in Deutsch und gute Englischkenntnisse (mindestens B2 Niveau)Neben fortschrittlichen Anstellungsbedingungen und attraktiven Sozialleistungen erwartet Sie eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe in einem dynamischen Arbeitsumfeld. Wenn Sie sich in einem international ausgerichteten Industriebetrieb mit flachen Hierarchien und einer zukunftsorientierten Strategie wohlfühlen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inklusive Foto per Email an die untenstehende Adresse. Für weitere Auskünfte steht Ihnen Niklas Batora gerne zur Verfügung.