Aufgabenbereich Angebotserstellung und Nachbearbeitung Kundenbetreuung (Produkteauswahl, Werbemöglichkeiten, etc.) Beratung von Interessenten und Neukunden Auftragserstellung und Überwachung Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst (Handel, Einkauf oder Hotelgewerbe) Muttersprache Deutsch mit einer stilsicheren Rechtschreibung Gute Kenntnisse in Französisch und Englisch in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse MS Office Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden Selbstbewusste, teamfähige und leistungsorientierte Persönlichkeit´ Kontaktfreudig mit einer guten Ausdrucksfähigkeit Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen. Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort Region Bern / Berner Oberland Anstellungsgrad 100% Anstellungsart Festanstellung Job ID Nummer 1410-165756-5582-2 Kontakt Serena Spinelli, 031 310 47 82 E-Mail serena.spinellijokerpersonal.ch