Aufgabenbereich Angebotserstellung und Nachbearbeitung Kundenbetreuung (Produkteauswahl, Werbemöglichkeiten, etc.) Beratung von Interessenten und Neukunden Auftragserstellung und Überwachung
Anforderungsprofil Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst (Handel, Einkauf oder Hotelgewerbe) Muttersprache Deutsch mit einer stilsicheren Rechtschreibung Gute Kenntnisse in Französisch und Englisch in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse MS Office Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden Selbstbewusste, teamfähige und leistungsorientierte Persönlichkeit ́ Kontaktfreudig mit einer guten Ausdrucksfähigkeit Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf www.jokerpersonal.ch Arbeitsort
Region Bern / Berner Oberland
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-165756-5559-6
Kontakt
Serena Spinelli,
031 310 47 82
E-Mail
serena.spinelli@jokerpersonal.ch