Was ist meine Funktion?
* Du unterstützt die Abteilung Bau in sämtlichen administrativen Tätigkeiten, bist zuständig für die Begleitung und Einhaltung der Vergabeprozesse (IVöB) und bietest Unterstützung in Managementaufgaben und in diversen Organisationsprojekten
* In der Baubuchhaltung agierst Du als Administrator/Supervisor, bringst Erfahrung in SAP, Messerli, Provis oder ähnlichen Tools mit. Gute Kenntnisse in MS Projekt sind von grossem Vorteil
* Du bedienst unsere digitalen Medien, Intranet, Teams, Bau BIM und bist verantwortlich für die Ablagestruktur, Abbildung der Prozessbilder und verfassen Handlungsanweisungen und Projekthandbücher
* Zudem bist Du für die QS-Steuerung in allen Projekten und QS allgemein in der Bauabteilung mitverantwortlich
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
* Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung, vorzugsweise mit einigen Jahren Berufserfahrung in der Architektur- oder Baubranche
* Du arbeitest gerne strukturiert und bist schon jetzt mit grosser Freude im bautechnischen Umfeld tätig oder hast grosse Neugierde, diesen Bereich kennenzulernen
* Organisatorische Fähigkeiten, selbständiges Arbeiten, hohe Belastbarkeit und stilsichere Deutschkenntnisse gehören zu Deinen Stärken
* Eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Eigeninitiative runden Dein Profil ab
Was sind meine Vorteile?
* Als Mitarbeiter von einem der grössten Arbeitgeber in der Zentralschweiz bieten sich zahlreiche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Du profitierst von einem sehr grossen Netzwerk
* Wir bieten ein abwechslungsreiches, anspruchsvolles und vielfältiges Aufgabengebiet in einem sinnstiftenden Arbeitsumfeld
* Du erhältst die Chance, Dich mit viel Selbstverantwortung in einem grossen Wirkungsfeld und in einem eingespielten Team einzubringen
* Du arbeitest mit an zukunfts- und prozessorientierten Bauprojekten
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Unser Kunde ist im Gesundheitswesen tätig und in Luzern vertreten.
Sprachen
Deutsch: C1 - Verhandlungssicher
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nr
V-2YQ-QDV