Ihre AufgabenSie sind die zentrale Anlaufstelle für unsere Kunden im Bereich Nachschlüssel-Service und sorgen für eine reibungslose Auftragsabwicklung, einschliesslich der Bedienung der Telefonzentrale.Sie erstellen Offerten, erfassen Schliesspläne und Aufträge und kümmern sich um die FakturierungSie unterstützen das Team bei verschiedenen AufgabenSie sind ein wichtiger Teil unseres Teams und tragen zum Erfolg des Unternehmens beiIhre Qualifikationen:Kaufmännische Grundausbildung oderHandwerkliche/Technische Grundausbildung mit Erfahrung im administrativen Bereich und Wunsch zur VeränderungFreude am Umgang mit KundenTechnisches Flair und schnelle AuffassungsgabeSehr gute Deutschkenntnisse, Französischkenntnisse von VorteilSehr gute MS Office Kenntnisse, Erfahrung mit ERP-Systemen (z.B. Microsoft Dynamics NAV) von VorteilSelbständige, sorgfältige und genaue ArbeitsweiseBelastbarkeit und TeamfähigkeitIhre Perspektive:Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle TätigkeitUmfassende Schulung und EinführungKontinuierliche WeiterbildungsmöglichkeitenAttraktive AnstellungsbedingungenModerne und grosszügige InfrastrukturFamiliäres UmfeldKollegiales und unkompliziertes VerhältnisFlexible ArbeitszeitenReizt Sie diese neue Herausforderung? Wir freuen uns auf Ihre Unterlagen!Bei dieser Ausschreibung akzeptieren wir keine Dossiers von Stellenvermittlern oder Headhunter.