Als Neuraé Product Manager sind Sie dem Neuraé Brand Manager unterstellt und haben die Möglichkeit, die Marke aktiv mitzugestalten und zu stärken. Es erwarten Sie spannende Projekte, bei denen Sie Ihre kreativen Ideen in einem dynamischen und schnelllebigen Umfeld einbringen. Sie sind hauptverantwortlich für die folgenden Bereiche: Marketing und Trade Marketing StrategieMitverantwortung für das MarketingbudgetErarbeitung und Umsetzung von Trade Marketing-Strategien und -Plänen (online- und offline)Verhandlung mit Retailern für jährliche Marketingaktivitäten, einschliesslich PräsentationForecast und Monitoring von Produkten und PromotionsartikelnProduktmanagement und -lancierungenProduktlancierungen: Strategie, Durchführung, Konkurrenzanalyse und Follow-upErstellung und Umsetzung des Sales-Meeting-Kalenders, Vorbereitung und Präsentation von Sales-MeetingsPlanung und Analyse von Promotionen, Events, Podien und anderen MarketingaktivitätenEntwicklung und Umsetzung von Tools zur VerkaufsunterstützungSchnittstelle zum Customer Service und AussendienstCRM-StrategieErstellung und Umsetzung von CRM-Strategien und -AktivitätenKonzeption und Exekution von Print-Mailings, Flyern und NewsletternKommunikation mit Aussendienst und RetailernVerantwortung Loyalty ProgrammeMerchandisingStrategie und Durchführung von Podien, Events und SchaufensterdekorationenOrganisation und Umsetzung von LadeneröffnungenPublic Relations, Advertising & SponsoringErstellung des Mediaplans für das gesamte JahrOrganisation von PR/Launch-EventsPflege der Beziehungen zu Schweizer Journalisten und InfluencernKoordination mit PR in ParisVerhandlung und Umsetzung von 360° Magazin-Deals (On-/Offline)Umsetzung von Anzeigen und PublikationenKooperationen mit anderen MarkenUmsetzung von Sponsoring und institutionellen VeranstaltungenDigitalEröffnung und Betreuung Neuraé WebshopErstellung und Umsetzung des Online-MarketingplansEröffnung und Betreuung zukünftiger E-RetailerSocial Media StrategieTraining SupportOrganisation von nationalen Meetings und SchulungenMithilfe bei der Bereitstellung von SchulungsunterlagenFolgende Voraussetzungen bringen sie mit:Universität- oder Fachhochschulausbildung mit Spezialisierung auf Marketing, Kommunikation, Strategie oder Managementmindestens 2 bis 3 Jahre Erfahrung im Marketing/Produktmarketing (idealerweise einer Luxus- und/oder Kosmetikmarke)Hohe Eigenmotivation, Initiative, Flexibilität und die Fähigkeit, in einem dynamischen und anspruchsvollen Umfeld eigenständig zu arbeitenLösungsorientierte und kreative Denkweise bei der Bearbeitung von ProjektenStarker Teamplayer, effiziente Kommunikationsfähigkeiten und eine positive "Get-Things-Done"-MentalitätSicherer Umgang mit der Google Suite und MS-Office-SoftwareDeutsch bzw. Schweizerdeutsch als Muttersprache sowie sehr gute Französisch- und EnglischkenntnisseWir bieten Ihnen:Teamorientierte FührungskulturNachhaltigkeit & WerteorientierungTransparente & offene KommunikationRemote-ArbeitsmöglichkeitenInternationale ZusammenarbeitInnovative & spannende ProjekteWenn Sie sich in diesem Profil wiedererkennen und zu unserem dynamischen Team gehören möchten, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV, Bewerbungsschreiben und/ oder Bewerbungsvideo & Zeugnisse), in einer einzelnen Datei, per E-Mail an humanressources-ch@sisley.frEs werden nur Direktbewerbungen berücksichtigt.Information für Agenturen: Von Vermittlungsagenturen oder dergleichen zugestellte bzw. hochgeladene Bewerbungsdossiers sind nicht erwünscht, werden entsprechend nicht berücksichtigt und gelöscht. jid86c118ea jit0311a