<< ZURÜCK
BEWERBEN
von: IT Recruitment GmbH
Arbeitspensum: 100%, Homeoffice-Möglichkeit
Tätigkeit
Aufbau, Integration und Betrieb neuer Systeme und Schnittstellen
Weiterentwicklung und Betreuung der Serverlandschaft (physisch und virtuell)
Verwaltung von Archivierungs- und IAM-Prozessen
Installation und Wartung physischer und virtueller Arbeitsplätze
Überwachung der gesamten IT-Infrastruktur (PRTG)
Administration und Aktualisierung der VDI-Umgebung
Optimierung und Pflege automatisierter Prozesse für Patch-Management und Systemwartung
Implementierung und Integration von Softwarelösungen (On-Premise und Cloud)
Konfiguration und Optimierung von Netzwerken an allen Standorten
Administration, Migration und Optimierung von Cloud-Diensten
Sicherstellung von Datensicherungen und Tests zur Wiederherstellbarkeit in Notfallsituationen
Profil
Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (zwingend), ein Studium oder eine vergleichbare Qualifikation von Vorteil
Mindestens 3–5 Jahre Erfahrung in der Betreuung von IT-Systemen, einschliesslich Netzwerk-, Server- und Anwendungsmanagement
Erfahrung in der Administration von virtuellen Arbeitsplätzen und Betriebssystemen
Kenntnisse in Scripting und Programmierung sowie die Fähigkeit, komplexe Systeme zu analysieren und datenbasierte Entscheidungen zu treffen
Erfahrung mit VMware, Hyper-V, HPE/Aruba, Barracuda, Exchange, SCCM und PRTG wünschenswert
Lösungsorientierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und Teamfähigkeit
Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie idealerweise gute Englischkenntnisse
Engagement und Motivation, die IT im Gesundheitswesen auf ein neues Level zu bringen
Angebot
Eine vielseitige Tätigkeit in einem zukunftsorientierten und dynamischen Umfeld
Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu Homeoffice für eine optimale Work-Life-Balance
Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
Ein offenes und kollegiales Arbeitsklima mit Teamgeist und einer positiven Fehlerkultur
<< ZURÜCK
BEWERBEN