Unterstützung des Projektleiters Effizientes Projektmanagement, Unterstützung von den betroffenen Abteilungen Kundenzufriedenheit Termingerechte Ablieferungen Unterstützung/Koordination der Daten, Lieferungen Korrekte Dokumentationen / Datenmanagement Sitzungsvorbereitungen Wir erwarten: Fachkompetenz: Abgeschlossene technische Grundausbildung mit kaufmännischer Vertiefung Weiterbildung in den Bereichen Projektmanagement, evtl. Kundendienst, Verkaufsinnendienst Sehr gute EDV-Kenntnisse (Office und SAP oder anderes ERP System) D/E in W und S Erfahrung im industriellen Umfeld oder Bike-Branche von Vorteil Projekterfahrung Methodenkompetenz: Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Eigenständiges Arbeiten Anwendung von Projektmethoden Kundenorientierung "Hands on Mentalität" mit der Fähigkeit Ergebnisse zu liefern Sehr gute Organisationsfähigkeiten (Planung, Reporting, Timelines, etc.) Prioritätsmanagement und hohes Verantwortungsbewusstsein Überzeugende Kommunikationsfähigkeit Persönlichkeits- und Sozialkompetenz: Teamorientiert, wertschätzend, zielorientiert, abschlussfokussiert Kunden- und Dienstleistungsorientiert Konfliktresistent Personelle Führung/ Unterstützung der dem Projekt zugeteilten Mitarbeiter Wir bieten: Junges und dynamisches Team Zeitgemässe Entlöhnung in einem grosszügigen Unternehmen Gratis Parkplatz Abwechslungsreiche Tätigkeit