Unterstützung des Projektleiters Effizientes Projektmanagement, Unterstützung von den betroffenen Abteilungen Kundenzufriedenheit Termingerechte Ablieferungen Unterstützung/Koordination der Daten, Lieferungen Korrekte Dokumentationen / Datenmanagement Sitzungsvorbereitungen
Wir erwarten:
Fachkompetenz: Abgeschlossene technische Grundausbildung mit kaufmännischer Vertiefung Weiterbildung in den Bereichen Projektmanagement, evtl. Kundendienst, Verkaufsinnendienst Sehr gute EDV-Kenntnisse (Office und SAP oder anderes ERP System) D/E in W und S Erfahrung im industriellen Umfeld oder Bike-Branche von Vorteil Projekterfahrung
Methodenkompetenz: Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Eigenständiges Arbeiten Anwendung von Projektmethoden Kundenorientierung "Hands on Mentalität" mit der Fähigkeit Ergebnisse zu liefern Sehr gute Organisationsfähigkeiten (Planung, Reporting, Timelines, etc.) Prioritätsmanagement und hohes Verantwortungsbewusstsein Überzeugende Kommunikationsfähigkeit
Persönlichkeits- und Sozialkompetenz: Teamorientiert, wertschätzend, zielorientiert, abschlussfokussiert Kunden- und Dienstleistungsorientiert Konfliktresistent Personelle Führung/ Unterstützung der dem Projekt zugeteilten Mitarbeiter
Wir bieten: Junges und dynamisches Team Zeitgemässe Entlöhnung in einem grosszügigen Unternehmen Gratis Parkplatz Abwechslungsreiche Tätigkeit