Ihr AufgabengebietFachliche und personelle Führung des 6-köpfigen TeamsÜberwachung und Steuerung der finanziellen Prozesse Debitoren, KreditorenErstellung von Reportings sowie Analysen zur finanziellen UnternehmenssteuerungOptimierung und Weiterentwicklung von internen Abläufen und FinanztoolsEnge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern, wie z.B. mit Controlling, HR, IT und den Standorten in der ganzen SchweizKontrolle der wöchentlichen LiquiditätsübersichtAbstimmung, Koordination und Kontrolle der Sozialversicherungen in Zusammenarbeit mit der HR-AbteilungDurchführung von Schulungen (ABACUS, Kreditorenworkflow) zur Sicherstellung der korrekten AbläufeMitarbeit im Monats-, Quartals- und JahresabschlussIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen, z. B. eidg. Fachausweis Finanz- und Rechnungswesen oder gleichwertige QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im Bereich Finanzbuchhaltung und im Umgang mit StakeholdernFührungskompetenz, Kommunikationsgeschick und Freude an der Förderung und Entwicklung des TeamsAffinität zur Digitalisierung und ProzessoptimierungSie sprechen fliessend Deutsch. Französisch und Italienisch sind von Vorteil.Analytisches und vernetztes Denken verbunden mit einer strukturierten Vorgehensweise und einem hohen Mass an EigeninitiativeEine zuverlässige, korrekte sowie zielgerichtete Arbeitsweise gehören zu Ihren Stärken.Unser AngebotMöchten Sie etwas bewegen und unser Unternehmen mit Ihrem Know-how unterstützen? Wir bieten Ihnen eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Raum für Selbständigkeit, Verantwortung und mit Potenzial für Ihre Weiterentwicklung. Wir bieten attraktive Anstellungsbedingungen mit sehr guten Sozialleistungen.Wir freuen uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.Bei Fragen steht Ihnen Frau Sandra Bernet-Meier von Freestar People unter +41 79 609 80 02 oder +41 44 360 93 04 gerne zur Verfügung. jid08f6ea9a jit0208a