Mitarbeiter Empfang & Administration 50-100% (m/w/d), Bülach Bülach, Switzerland
Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir eine aufgestellte und zuverlässige Persönlichkeit als Mitarbeiter Empfang & Administration 50-100% (m/w/d).
Aufgaben
Professionelle Betreuung des Empfangsbereichs und erster Ansprechpartner für Gäste und Kunden
Telefonische und schriftliche Korrespondenz
Bearbeitung von Post- und Kurierdiensten sowie Termin- und Raumkoordination
Unterstützung der Administration und allgemeine organisatorische Tätigkeiten
Pflege und Verwaltung von Kundendaten in internen Systemen
Profil
Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbare Erfahrung
Erfahrung im Empfangsbereich oder in einer administrativen Funktion
Sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Systemen
Stilsichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse von Vorteil
Freundliche, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit professionellem Auftreten
Vorteile
Arbeiten in einem modernen, professionellen Umfeld
Dynamisches Team und abwechslungsreiche Aufgaben
Attraktive Anstellungsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-704464) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter +41 76 218 22 88.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.
#J-18808-Ljbffr