Über diese Rolle:Wir suchen eine erfahrene und ergebnisorientierte Führungskraft, die ein leistungsstarkes Team von Account Executives und Account Managern steuert und weiterentwickelt. In dieser Schlüsselrolle sind Sie für die Kundenbetreuung, Umsatzsteigerung und Teamentwicklung verantwortlich. Mit Ihrer Expertise im Kundenbeziehungsmanagement und Ihrer Fähigkeit,Account-Strategien umzusetzen, treiben Sie den Geschäftserfolg voran und stellen nachhaltige Kundenbeziehungen sicher. Wenn Sie in einem dynamischen Umfeld arbeiten möchten und ein starkes Leadership-Mindset mitbringen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.Dies sind einige der wichtigsten Bestandteile der Rolle: Leitung, Mentoring und Unterstützung eines Teams von Account Managern und Account Executives, um individuellen und gemeinsamen Erfolg sicherzustellenBetreuung wichtiger Partner, Aufbau von nachhaltigen und starken Beziehungen, Kundenbetreuung und Zufriedenheit zu fördern sowie Umsatzwachstum voranzutreibenEntwicklung und Umsetzung von Account-Strategien zur Maximierung des Kundenwerts und zur Erreichung der UnternehmenszieleVerfolgung wichtiger Leistungskennzahlen, regelmässiges Feedback geben und Optimierung Pläne implementieren, um die Teameffektivität zu steigernEnge Zusammenarbeit mit funktionsübergreifenden Teams, einschliesslich Vertrieb, Marketing, Logistik und Customer Service, um eine nahtlose Kundenerfahrung zu gewährleistenIdentifikation von Upselling- und Cross-Selling-Möglichkeiten, um kontinuierliches Geschäftswachstum und Rentabilität sicherzustellenEffizienzsteigerung im Account-Management-Workflow und Implementierung bewährter Verfahren zur Verbesserung des Kundenservices und der operativen EffektivitätWas bringst du mit?Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Wirtschaft, Management oder einer vergleichbaren FachrichtungMindestens 6 Jahre im Account Management, davon mindestens 3 Jahre in einer FührungspositionStarke Fähigkeit, ein Team zu coachen, zu entwickeln und zu inspirierenNachgewiesene Fähigkeit, starke Kundenbeziehung aufzubauen und zu pflegenFähigkeit Strategien mit Unternehmenszielen in Einklang zu bringenErfahrung in der Analyse von Leistungskennzahlen und Umsetzung und erfahrung mit CRM vorzugsweise SalesforceHervorragende mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in Deutsch und Englisch. Französisch von Vorteil.Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und in einem dynamischen, wettbewerbsintensiven Umfeld Prioritäten zu setzenStrategisches Denken und ausgeprägte ProblemlösungsfähigkeitenFähigkeit, Widerstände zu identifizieren und zu überwinden sowie nachhaltige Akzeptanz für Veränderungen zu schaffenBereitschaft zu regelmässigen Reisen innerhalb der SchweizUnternehmerisches Denken mit einem Fokus auf nachhaltiges Wachstum und ZufriedenheitInclusion, Diversity & Belonging Egal, wer du bist, wie du aussiehst, wen du liebst oder woher du kommst - bei Just Eat Takeaway.com kannst du deinen Platz finden. Wir verpflichten uns, eine integrative Kultur zu schaffen, die die Vielfalt der Menschen und des Denkens fördert, in der alle Mitarbeiter das Gefühl haben, wirklich dazuzugehören und sich jeden Tag bei der Arbeit von ihrer besten Seite zeigen können.Was bieten wir sonst so an? Möchtest du mehr über unsere JETer, unsere Kultur oder unser Unternehmen erfahren? Besuche unsere Karriereseite, wo du die Geschichten unserer Mitarbeiter, Blogs, Podcasts und weitere JET-Häppchen finden kannst.Bist du bereit, deinen Platz einzunehmen? Bewirb dich jetzt! jidbafdb06a jit0208a