Sekretariat Chirurgie ambulant und stationär
Eintrittsdatum: per 1. Januar 2025 oder nach VereinbarungIhre Aufgaben
* Berichtswesen: Schreiben, Redigieren, Abschliessen und Versenden von Berichten, Bearbeiten/Schreiben von OP-Berichten, Konsilien, Verlaufseinträgen, Aktennotizen, Verordnungen und Rezepten, etc.
* Bearbeitung von IV- und Krankenkassenanfragen
* Kontaktperson zu internen und externen Stellen, Institutionen, Therapeuten, Spitälern, sowie Eltern und Patienten
* Röntgenbilder anfordern und Aufträge im System erfassen
* Allgemeine Sekretariatsaufgaben
* Allgemeine administrative Unterstützung der Ärzte
* Ferienvertretungen innerhalb des Teams
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder ein vergleichbarer Abschluss
* Berufserfahrung im Gesundheitswesen/als Arztsekretärin und gute Kenntnisse der medizinischen Terminologie
* Einwandfreies Deutsch in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
* Sehr gute IT-Anwenderkenntnisse (alle MS-Office Anwendungen)
* Eine strukturierte, ruhige, speditive und selbständige Arbeitsweise und eine schnelle Auffassungsgabe. Die Fähigkeit zur Priorisierung sowie ein hohes Verantwortungs- und Qualitätsbewusstsein sind unerlässlich
* Flexible, belastbare, mitdenkende, zuverlässige und motivierte Persönlichkeit, welche Freude an der Zusammenarbeit im Team hat
Unser Angebot
* Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
* Sorgfältige Einarbeitung
* Ein motiviertes, hilfsbereites und kollegiales Team
* Einen attraktiven und modernen Arbeitsplatz mit 6 Wochen Ferien und flexiblen geregelten Arbeitszeiten
KontaktWir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!
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Bei allgemeinen Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess hilft Ihnen unser HR Team, Telefon +41 61 704 12 32 gerne weiter. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen Frau Manuela Gehrig, Chefarztsekretärin & Teamleiterin Sekretariat Chirurgie Tel: +41 61 704 18 10. #J-18808-Ljbffr