Sie begeistern sich für Medizintechnik und arbeiten gern eigenverantwortlich? Werden Sie Teil eines starken Teams im Aussendienst im Gesundheitswesen - jetzt bewerben!Dieses Unternehmen gehört zu den führenden Anbietern hochwertiger Lösungen im Bereich Medizintechnik und klinischer Informatik mit einem starken Fokus auf Anästhesie, Intensivmedizin, Kardiologie und Notfallversorgung. Besonders geschätzt wird die Unternehmenskultur, die von Nachhaltigkeit, Innovation und einem partnerschaftlichen Miteinander geprägt ist. Als Arbeitgeber punktet die Firma mit flexiblen Arbeitsbedingungen, einem modernen Arbeitsumfeld und attraktiven Zusatzleistungen. Derzeit wird ein engagierter Servicetechniker 100% für den Aussendienst gesucht, der die Betreuung und den technischen Support für medizinische Geräte im Raum Ostschweiz (ZH/SG/SH/TG) übernimmt.Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute unter +41 44 250 86 80!Ihre Aufgaben beim neuen ArbeitgeberSie führen eigenständig Reparaturen, Wartungen und technische Einsätze bei Kunden in Kliniken und Spitälern in Ihrer Region durch, wobei höchste Servicequalität und Kundenfokus gefragt sindZu Ihren Aufgaben gehört auch die Unterstützung bei der Installation medizinischer Geräte und Netzwerksysteme, was eine Organisation und technisches Verständnis erfordertSie übernehmen die applikative Schulung und den technischen Support für medizinische Systeme direkt beim Kunden, wobei Ihre Kommunikationsstärke besonders gefragt istSie arbeiten eng mit dem Verkaufsteam zusammen, um Kundenlösungen reibungslos umzusetzen und tragen aktiv zur Kundenzufriedenheit und langfristigen Kundenbindung beiSie bieten Ihrem neuen ArbeitgeberSie verfügen über eine abgeschlossene technische Berufslehre (z. B. Elektroniker, Automatiker, Mechatroniker) Berufserfahrung im Aussendienst sowie hohe DienstleistungsorientierungSie bringen gute IT Kenntnisse mit (z.B. Betriebssysteme installieren oder Hardware einbauen)Sie überzeugen mit einer lösungsorientierten, flexiblen Arbeitsweise, Freude am Kundenkontakt und guten Deutsch-, sowie EnglischkenntnissenAuf folgende Annehmlichkeiten dürfen Sie sich zusätzlich freuenSie erhalten ein modernes Firmenfahrzeug zur privaten Nutzung sowie hochwertiges Equipment für Ihre EinsätzeEs erwartet Sie eine gründliche Einarbeitung sowie regelmässige Schulungen und Trainings direkt beim HerstellerSie profitieren von einer offenen Unternehmenskultur, kurzen Entscheidungswegen und viel Eigenverantwortung im ArbeitsalltagSie arbeiten in einem kollegialen Team, das auf gegenseitige Unterstützung und Vertrauen baut - mit flachen HierarchienFreuen Sie sich auf moderne Arbeitsmittel, einen sicheren Arbeitsplatz in einer zukunftsträchtigen Branche und faire AnstellungsbedingungenHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute! Arbeitsort: Ostschweiz. Kontakt: Devrim Akol, d.akol@careerplus.ch, +41 44 250 86 80 ID: 667872