SAP Basis Administrator 80-100% (m/w/d), Zürich
Zürich, Switzerland
Über unseren Kunden
Für unseren Kunden, der Sie gerne von seinen hohen Qualitäten als Arbeitgeber überzeugen möchte, suchen wir:
Ihr Aufgabenbereich
* Sicherstellung des zuverlässigen Betriebes der globalen SAP S/4 HANA Cloud Applikation
* Beratung und Unterstützung bei der Anforderungsanalyse und Lösungsfindung von Prozessverbesserungen – vorzugsweise in den Modulen Finance und Logistik.
* Weiterentwicklung und Optimierung der bestehenden Geschäftsprozesse
* Customizing und Implementierungen im Rahmen des Change Management
* Anforderungsspezifikationen in Zusammenarbeit mit den Businesspartnern für die Softwareentwicklung ausarbeiten
* Koordinator bei der Umsetzung von Entwicklungsprojekten mit den externen Partnern
* Selbständige Projekt- und Teilprojektleitung bezüglich der Weiterentwicklung des Systems im Rahmen des Change Management
* Sicherstellen des Validierungsstatus
* Informatikabschluss oder gleichwertige Qualifikation
* Mehrjährige Erfahrungen im Bereich SAP Finanzen und Logistik (Anwendung und Customizing) und in der Projektleitung für SAP FICO
* Erfahrung in SAP Basis Administration
* Unterstützung bei Entwicklungsthemen
* Kenntnisse von weiteren SAP Modulen und Workflowmanagement sind von Vorteil
* Analytische Fähigkeiten, vernetzte Denkweise, systematisches Vorgehen, hohe Bereitschaft für permanente Weiterbildung, Belastbarkeit und selbständige Einarbeitung in neue Themen beschreiben Ihre Charaktereigenschaften
* Zielgerichtetes, kundenorientiertes Arbeiten und Handeln sowie Freude an der Mitarbeit in interdisziplinären Teams beschreiben Ihren Arbeitsstil
* Praktische Erfahrung bei der Erstellung und Pflege von Konzepten und Dokumentationen, von Vorteil im regulierten GMP-Pharma-Umfeld
* Engagierte Persönlichkeit mit Beraterkompetenz, hoher Leistungsbereitschaft und Sozialkompetenz
* Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
#J-18808-Ljbffr