Lohn - CHF85'000 - 110'000Unser ROCKEN® Partner ist einer der bedeutendsten unabhängigen Informatikunternehmen der Schweiz. Die Kernkompetenzen unseres Partners liegen seit fast 50 Jahren in der Entwicklung von massgeschneiderten Softwarelösungen auf allen marktrelevanten Systemumgebungen. Für Ihre Mitarbeiter bietet unser Partner nicht nur professionelle sondern auch persönliche Unterstützung und Weiterbildung.Verantwortung:Planung, Konzeption und Integration von Client-, Server- und NetzwerksystemenÜberwachung und Wartung der SystemeIdentifikation und Lösung von Problemen sowie rechtzeitige RisikomanagementBeratung und Unterstützung von Kunden und internen TeamsVerantwortung in Projekten übernehmen und Ideen einbringenDokumentation, aber nur das WesentlicheEnge Zusammenarbeit mit 1st und 3rd Level SupportQualifikationen:Abgeschlossene Ausbildung in Informatik (EFZ, eidg. Fachausweis/Diplom oder vergleichbar)Erfahrung im Client Management und 2nd Level Support für Windows- und macOS-ClientsKenntnisse in der Installation, Konfiguration und Wartung von Client-SystemenErfahrung in der Nutzung von Client-Management-Plattformen (z. B. Microsoft Intune, MECM/SCCM, Autopilot)Skript- und Automatisierungskenntnisse, z. B. in PowerShellSehr gute DeutschkenntnisseROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBernKontaktElla Moerland,+41443852882