Ihre Aufgaben
1. Servicequalität – Sicherstellung einer konstant hohen Servicequalität, um unseren Gästen unvergessliche Erlebnisse zu bereiten.
2. Gastgeberrolle – Laufende Weiterentwicklung des Serviceangebots sowie aktives Einbringen Ihrer Gastgeberqualitäten.
3. Teamführung – Unterstützung bei der Führung eines eingespielten, kleinen Teams.
4. Reklamationsmanagement – Fachgerechte, einfühlsame Handhabung von Reklamationen.
5. Markenbotschafter – Vorbildliches Vorleben unseres Konzeptes und Leidenschaft für Details.
6. Vertretung – Vertretung und Unterstützung der Serviceleitung bei Abwesenheiten.
Ihr Profil
1. Qualifikation – Abgeschlossene Ausbildung als Restaurantfachmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation.
2. Erfahrung – Mehrjährige Berufserfahrung in der Luxushotellerie in einer ähnlichen Position sowie Erfahrung in der Führung von Mitarbeitenden.
3. Sprachen – Fliessende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse.
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