Wir suchen für unseren Kunden, ein führender unabhängiger Finanzdienstleister mit Fokus auf nachhaltige Vermögenskonzepte und moderne Finanzierungslösungen in Rotkreuz, per sofort oder nach Vereinbarung eine/n
***Sachbearbeiter/in Treuhand D/(F) 60-100%***
Ihre Herausforderung
* Monats,- Quartals- und Jahresabschlüsse
* Lohnbuchhaltung / Sozialversicherungen / Personaladministration
* Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen
* Finanzbuchhaltung
* Debitoren / Mahnwesen
* Kreditoren / Zahlungswesen
* Mehrwertsteuerabrechnungen
Ihre Kompetenz
* Kaufmännische Grundausbildung
* Sprachkenntnisse: Stilsicher Deutsch (C2), gut Französisch (B1/B2) von Vorteil
* EDV-Kenntnisse: MS-Office
* Weiterbildung als Sachbearbeiter/in Treuhand
* Persönliche Eigenschaften: selbstständig, exakte Arbeitsweise, belastbar, stressresistent, Zahlenflair
* Fundierte Berufserfahrung im Treuhandwesen
Ihre Perspektiven
* Flexible Arbeitszeiten
* Modernes Arbeitsumfeld
* Unterstützung für die berufliche Weiterentwicklung
Ihr Kontakt
Frau Stephanie Spichtig, Deputy Branch Manager, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 3280.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 037-SPST-133790-6-DE.