PermServ AG verbindet Menschen und Unternehmen. Die Erfahrung und Kompetenz unserer Consultants garantieren Ihnen eine exzellente, schnelle und individuelle Dienstleistung. Wir begleiten und betreuen Sie auf dem Weg zu Ihrem beruflichen Ziel.
Ein familiäres KMU in der Region Zürich braucht kompetente Verstärkung in der Finanzabteilung. Jemand der gerne die Verantwortung übernimmt und die Abteilung vorantreibt. Dies ist der Grund, wieso wir uns an Sie richten. Wir bieten einer interessierten Persönlichkeit folgende Herausforderung als
LeiterIn Finanzen
Aufgaben & Herausforderungen
* Führen des Finanzteams
* Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse nach OR
* Erstellung von Analysen, Budgetierungen und Reporting
* Verantwortlich für das gesamte Finanz- und Rechnungswesen
* Liquiditätsplanung und Cash Management
* Lohnbuchhaltung inkl. Sozialversicherungen
* Weiterentwicklung und Verbesserungen der Prozesse
* Enge Zusammenarbeit mit dem CEO
Qualifikationen & Kompetenzen
* Betriebswirtschaftliche Weiterbildung zum Bachelor/Master oder eine höhere Weiterbildung in Finanz- und Rechnungswesen
* Mehrere Jahre Erfahrung in der Finanzbuchhaltung, Abschlusssicher
* Führungserfahrung von grossem Vorteil
* Selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
* Hands on und pragmatisch, sowie gute analytische Fähigkeiten
* Hohe IT-Affinität (ERP und MS-Office)
* Sehr gute Deutschkenntnisse, jede weitere Sprache von Vorteil
Unser Kunde bewegt sich in einem kollegialen und dynamischen Umfeld und gibt seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, sich weiter zu entwickeln und einzubringen zu können. Dazu werden Interessante Anstellungs- und Arbeitsbedingungen geboten.
#J-18808-Ljbffr