Aufgabenbereich Verantwortlich für die Auftragsabwicklung im ERP System (SAP) Telefonische Kundenbetreuung Erstellen von Angeboten in Zusammenarbeit mit dem Vertrieb oder nach Angaben des Kunden Bearbeiten von Retouren, Reklamationen, Gutschriften und Lieferantenrechnungen Allgemeinen administrativen Aufgaben
Anforderungsprofil Abgeschlossene technische Ausbildung von Vorteil Heizungs- oder Elektroinstallateur oder Ähnliches Kaufmännische Weiterbildung Erste Erfahrung im Büro Aktive und engagierte Mitarbeit Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office-Programmen und ERP/CRM Systemen (SAP von Vorteil) Stilsicheres Deutsch ist ein Muss, gute Französischkenntnisse sind wünschenswert Kundenorientiertes Denken und Handeln
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Zürcher Unterland / Limmattal
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-114045-1443-1
Kontakt
Joel Lüthi,
044 743 82 45
E-Mail
Joel.Luethi@jokerpersonal.ch