ROCKEN® hat mit Ihrer digitalen Rekrutierungslösung den Bewerbungsprozess massgeblich vereinfacht und setzt damit einen neuen, einheitlichen Standard. Wir verbinden Talente, Experten und Expertinnen in der gesamten Schweiz. Unser Netzwerk an etablierten Unternehmen stellen wir auf unserer ROCKEN® Talent Plattform zur Verfügung.Unser Partner ist ein Familienunternehmen, welches seinen mehr als 100 Kunden in der Schweiz und dem angrenzenden Ausland massgeschneiderte Software- und ICT Lösungen anbieten. Heute zählt das Unternehmen viele Mitarbeiter, welche zusammen Ihren Kunden Lösungen bereitstellen, die entscheidende Wettbewerbsvorteile bringen.Starte deine neue Reise jetzt mit einem persönlichen ROCKEN® Talent Profil und profitiere von spannenden Jobs!Verantwortung:Bearbeitung von Software-Anfragen im First- und Second-Level-Support über ein Ticketing-SystemTechnische Beratung und Betreuung von Kunden, als Schnittstelle zur EntwicklungInstallation und Einführung von Software- und HardwarelösungenDokumentation von Supportanfragen sowie Erstellung von BenutzeranleitungenInbetriebnahme und Konfiguration von Telematikgeräten, Downloadterminals und StempeluhrenQualifikationen:Abgeschlossene technische Ausbildung (EFZ)Erfahrung im ApplikationssupportGrundkenntnisse in Windows-/NetzwerkadministrationServiceorientierung und kommunikative StärkeFliessend DeutschBenefits:Gute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenOffene UnternehmenskulturInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/ProjekteEingespieltes und dynamisches TeamBeteiligung oder Übernahme ParkplatzHomeofficeROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortArbonKontaktNurije Kika,+41443852848