Sie lieben den direkten Kontakt mit Kunden und haben ein Talent dafür, Lösungen schnell und effizient zu finden? Dann sind Sie hier genau richtig!
Aufgaben
Kompetente Beratung und Betreuung von Kunden per Telefon und E-Mail
Entgegennahme und Bearbeitung von Bestellungen, Anfragen und Reklamationen
Sicherstellung einer reibungslosen Auftragsabwicklung und Kundenzufriedenheit
Zusammenarbeit mit internen Teams zur kontinuierlichen Verbesserung der Prozesse
Pflege und Aktualisierung von Kundendaten im System
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung
Sicherer Umgang mit MS Office und CRM-Systemen
Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind ein Plus
Serviceorientierte, kommunikationsstarke und teamfähige Persönlichkeit
Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise
Vorteile
Ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld in einem professionellen Umfeld
Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit für Homeoffice
Attraktive Anstellungsbedingungen mit Sozialleistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705655) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.
Über uns
Adecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.
Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.