Aufgaben:
1. Verantwortlich für die Beschaffung bei Projekten
2. Sicherstellung der Materialverfügbarkeit bei Projekten
3. Koordination und Zusammenarbeit mit den betreffenden Abteilungen
4. Selbstständiges Führen von Lieferantengesprächen sowie -Verhandlungen
5. Zuständig für das Lieferantenmanagement und die Optimierung des Portfolios
6. Bereichsübergreifende Tätigkeiten
Anforderungen:
1. Abgeschlossene technische Ausbildung EFZ mit Weiterbildung zum technischen Kaufmann, oder ähnliches
2. Mind. 3 Jahre Berufserfahrung im Einkauf in einem industriellen Unternehmen zwingend
3. Berufserfahrung im Grossanlagenbau gewünscht
4. Versierte Kenntnisse mit MS-Office, M365, Teams, ERP-System
5. Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
6. Motivierte, zuverlässige und teamfähige Person mit organisierter, genauer und verantwortungsbewusster Arbeitsweise
#J-18808-Ljbffr