Bist du bereit für eine neue Herausforderung in einem dynamischen Umfeld? Wir suchen einen engagierten und innovativen Facility Manager, der unser junges und motiviertes Team tatkräftig unterstützt. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!
Das bewege ich
1. Sicherstellen des einwandfreien Betriebs sämtlicher Infrastrukturanlagen der Büro- und Produktionsgebäude sowie des Betriebsareals.
2. Planung und Ausführung von fachgerechten Unterhalts- und Reparaturarbeiten im Facility Management Bereich.
3. Überwachung, Optimierung und Betreuung der gesamten Gebäudetechnik (Heizungs-, Lüftungs- und Klimatisierungsanlagen, Elektrizität, Druckluft, Brandmeldeanlagen, usw.).
4. Koordination und Betreuung externer Dienstleister (Servicetechniker, Handwerker, etc.).
5. Mithilfe bei Umgebungsarbeiten, inkl. Winterdienst sowie dem Pikettdienst.
Was es dazu braucht
1. Abgeschlossene technische / handwerkliche Grundausbildung wie Mechaniker oder Elektriker.
2. Berufserfahrung und idealerweise Weiterbildung im Bereich Gebäudetechnik oder Facility Management.
3. Sicherer Umgang mit MS Office, ERP-System (SAP).
4. Sehr gute Deutschkenntnisse und Führerausweis Kat. B.
5. Staplerführerschein und Bewilligung nach Art. NIV. 15 von Vorteil.
Fragen zur Bewerbung?
Aurelia Koster
HR Business Partner
+41 52 728 16 73
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