Als private Gruppe von Pflegeheimen und Familienbetrieb ist die Bellevue Residenz AG spezialisiert auf die Pflege und Betreuung von älteren Menschen in der Stadt Zürich. In unserem Partnerbetrieb, der Arkadia Residenz werden 52 Bewohnerinnen und Bewohner gepflegt und betreut. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir
Aufgaben
* Debitoren- und Kreditorenwesen
* Personaladministration
* Vertragswesen und Korrespondenz
* Nexus Kenntnisse von Vorteil
Qualifikation
* Abgeschlossene Ausbildung als eidgenössisch diplomierte/-r Kauffrau/-mann
* 3 Jahre Berufserfahrung in der Administration inkl. Buchhaltung
* Sehr gute Deutschkenntnisse
Benefits
* Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
* Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben
* Arbeitsumfeld in familiärer Atmosphäre
* Kostengünstige Verpflegungsmöglichkeit
* Lohn mit Leistungsanteil
* Zentraler Arbeitsort (sehr guter ÖV-Anschluss)
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Über Ihre elektronische Bewerbung an Vanessa Gubler, Leitung Arkadia, freuen wir uns.
#J-18808-Ljbffr