Aussendienst-Mitarbeiter Werkstatteinrichtung, Bern Stellenbeschreibung
Kommst Du ursprünglich aus der Fahrzeugbranche und verfügst über ein hervorragendes Verkaufstalent? Du kennst die verschiedensten Geräte und Werkzeuge in einer Autogarage? Dann bist Du genau richtig!
Wir suchen für unseren Kunden, ein in der Region Burgdorf stark verankertes familiäres Unternehmen, welches tätig ist in der Automobil und Lastwagenbranche einen:
Aussendienst-Mitarbeiter Werkstatteinrichtungen
Deine Aufgaben:
Beratung und Betreuung der bestehenden Kundschaft
Neukunden akquirieren
Technische Abklärungen mit Kunden und Lieferanten
Angebote und Verträge ausstellen
Mithilfe beim Kundenanlässen und Messen
Schulung der Kundschaft
Qualifikationen
Abgeschlossene technische Grundausbildung im Bereich mit kaufmännischer Weiterbildung
Verkaufserfahrung in B2B, überwiegend in der Automobil-/Lasterbranche
Berufserfahrung im Bereich Werkstatteinrichtung und Werkzeugen ist zwingend
Freude am Kundenkontakt und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
Selbstständige, dienstleistungsorientierte und zuverlässige Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil
Führerausweis Kat. B
Unser Kunde bietet dir:
attraktives Salärsystem mit hohem Fixlohn und Spesen
Firmeneigenes Fahrzeug für Privatgebrauch
Flexibilität und Freiraum
Familiäres Umfeld
Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit
Bist du interessiert? Dann bewerbe Dich online. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.
Kontakt:
Romy Haupt, Consultant, 058 201 42 60
[emailprotected]
#J-18808-Ljbffr