Lohn - 60'000 - 75'000
Deine Verantwortung
* IT-Systeme unterhalten und sicherstellen, dass sowohl Hardware als auch Software sowie Netzwerke zuverlässig laufen.
* 1st und 2nd Level Support mit grosser Freude bieten und interne Kunden an allen Standorten bei technischen Problemen unterstützen.
* Aktive Mitwirkung an IT-Projekten und Unterstützung des Head of IT bei organisatorischen und administrativen Aufgaben.
* IT-Entwicklung vorantreiben und aktiv gestalten, um die technischen Lösungen kontinuierlich zu verbessern.
Deine Skills
* Grundausbildung als Informatiker/in EFZ oder eine vergleichbare Ausbildung.
* Erfahrung im 1st und 2nd Level Support und Freude daran, technische Probleme schnell zu lösen.
* Gute Kenntnisse in O365, Teams, SharePoint sowie im Windows Client/Server-Umfeld.
* Sattelfest in der Userverwaltung von Active Directory und gute Kenntnisse in VMware.
* Du fühlst dich in einem kleinen, agilen Team wohl und im KMU-Umfeld zu Hause.
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, um mit internen und externen Kunden sowie Teams zu kommunizieren.
Benefits
* Flexible Arbeitszeitgestaltung
* Attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeiten/Projekte
* Offene Unternehmenskultur
ROCKEN Jobs:
https://rocken.jobs
Profil erstellen:
https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/