Lohn - CHF85'000 - 100'000Unser ROCKEN Partner ist ein menschenfokussiertes Unternehmen undein führender Anbieter für Informatik-, Telecom-, Multimedia- und Elektrolösungen. 2004 gegründet, mit Standorten in Wetzikon, Zug und Solothurn, zählt das Unternehmen heute über 55 Mitarbeitende, darunter vier Lernende.Man lebt einen Team-Spirit, bei dem sich jeder Einzelne für den Erfolg des Unternehmens einsetzt. Technologischbleibt man stets am Puls der Zeit und prüfen mutig innovative Lösungen. Schon zwei Mal wurde unser Partner als MicrosoftPartner of the Year ausgezeichnet und 2019 zum Schweizer Arbeitgeber des Jahres.Deine Verantwortung:Technische Betreuung eines definierten KundenstammsZusammenarbeit mit Kunden-IT und Bedarfsermittlung für UpgradesEvaluierung von Lösungen zur EffizienzsteigerungUnterstützung im Pre- und Post-Sales sowie Second-Level-SupportImplementierung von Änderungen und WartungsarbeitenDeine Qualifikationen:InformatikausbildungErste Berufserfahrungen, vorzugsweise bei einem IT-DienstleisterKenntnisse in IT-Infrastruktur und Cloud (Microsoft 365, MS Teams, Azure)Führerausweis Kat. BSehr gute Deutsch-und gute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBenefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenAttraktive MitarbeiterrabatteAttraktive Weiterbildungs- und EntwicklungsmöglichkeitenKomfortables Büro mit moderner InfrastrukturEingespieltes und dynamisches TeamFlache HierarchienROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortZugKontaktNurije Kika,+41 44 385 28 48