Unser Kunde in der Region Stein am Rhein bietet Ihnen die Möglichkeit, das Gebäudemanagement in einem modernen Umfeld verantwortungsvoll zu gestalten. Wenn Sie ein Organisationstalent mit technischem Know-how und Freude an effizienten Prozessen sind, erwartet Sie hier eine abwechslungsreiche Herausforderung.AufgabenVerantwortung für die technische und infrastrukturelle Betreuung von Immobilien und LiegenschaftenPlanung und Koordination von Instandhaltungs-, Reparatur- und ModernisierungsprojektenÜberwachung und Steuerung von Dienstleistern sowie internen und externen PartnernErstellung von Wartungs- und Inspektionsplänen zur Sicherstellung der BetriebssicherheitOptimierung der Gebäude- und Betriebsprozesse zur Steigerung von Effizienz und NachhaltigkeitBudgetplanung, Kostenkontrolle und Durchführung von Ausschreibungen für Facility-ServicesSicherstellung der Einhaltung von gesetzlichen Vorschriften und SicherheitsstandardsLaufende Dokumentation und Pflege technischer GebäudeinformationenProfilAbgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Facility Management oder vergleichbarMehrjährige Erfahrung im Facility Management oder im technischen GebäudemanagementGute Kenntnisse in der Steuerung von Wartungs- und InstandhaltungsprozessenTechnisches Verständnis für Gebäudeinfrastruktur und -technikErfahrung im Umgang mit externen Dienstleistern und der Koordination von ProjektenStrukturierte, lösungsorientierte Arbeitsweise und hohe EigeninitiativeVersierter Umgang mit MS Office und Facility-Management-Software von VorteilSehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse sind ein PlusVorteileEine verantwortungsvolle Tätigkeit mit vielseitigen AufgabenbereichenEin dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld mit kurzen EntscheidungswegenFlexible Arbeitszeitgestaltung und attraktive AnstellungsbedingungenGezielte Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen EntwicklungEine moderne Infrastruktur und spannende Projekte in einem zukunftsorientierten UnternehmenKontaktinformationenFalls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-684484) hast, kontaktiere bitte Aziz Cakan unter +41 58 233 31 20.Über unsAdecco ist Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit für den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen. Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit führenden Unternehmen für Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden für die Zukunft fit zu machen und beschäftigen täglich über 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 Ländern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.