STELLENVAKANZ 92404.4099
AUSGANGSLAGE:
Ihr «berufliches Zuhause» ist das Treuhandwesen und Sie suchen eine neue «Wirkungsstätte»? Wir suchen für unseren Kunden, ein etabliertes Treuhand-Unternehmen aus der Region aktuell:
AUFGABEN:
Ihre Haupttätigkeit liegt im Bereich der Steuererklärungen für natürliche und juristische Personen sowie im Führen von Buchhaltungen Ihrer Mandanten – Ihre Berufserfahrung hilft Ihnen eigenverantwortlich und gekonnt zu agieren. Sie sind bei spannenden Beratungsaufträgen mit an Bord und haben die Möglichkeit, sich aktiv einzubringen und zur erfolgreichen Begleitung des Mandanten beizutragen. Unterstützend sind Sie ebenso im Bereich der Personaladministration tätig.
ANFORDERUNGEN:
1. Kaufmännische Grundbildung
2. Berufserfahrung im Treuhandwesen
3. Alternativ Berufserfahrung in der Buchhaltung und Interesse, ins Treuhandwesen einzusteigen
4. Sie lernen schnell dazu, arbeiten strukturiert und zielorientiert und sind motiviert, sich mit vollem Engagement in einem jungen Team einzubringen
SPRACHEN:
Deutsch: Muttersprache
ALTER:
Sie sind ca. zwischen 20 und 45 Jahre jung.
STELLENANTRITT:
nach Vereinbarung
ARBEITSORT:
Basel
SPEZIELLES:
Ein Unternehmen mit offener Gesprächskultur, gutem Teamwork und geballtem Know-How – beste Grundlagen dafür, dass Sie Ihre Arbeit mit viel Freude und Sicherheit verrichten können und sich dabei weiterentwickeln können! Um dem Ziel näher zu kommen: Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Diskretion ist unser oberstes Gebot.
ANSPRECHPERSON:
punkt personal AG, Frau Lydia Philipp
Malzgasse 28, CH - 4052 Basel
direkt: +41 61 263 71 04, lp@punkt-personal.ch
#J-18808-Ljbffr