DEINE AUFGABENBearbeitung der eingehenden Aufträge unter Berücksichtigung unterschiedlicher Kundenanforderungen (inkl. direkter Abstimmung mit unseren Händlern)Kompetente Beratung und Unterstützung (telefonisch und per Email) unserer Kunden in der gesamten SchweizAnlaufstelle für Kundenanfragen und – anliegenZuverlässige Pflege unseres CRM-Tools und WebshopBetreuung des Prozesses von der Bestellerfassung bis zur Rechnungserstellung in OracleAdministrative Tätigkeiten wie Preisverwaltung, Pflege von Händlerverzeichnissen, Stammdaten und ProduktlistungenUnterstützung und Zusammenarbeit mit dem Vertriebsaussendienst, der Logistik sowie der BuchhaltungDEIN PROFILErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im HandelLösungsorientiertes und vernetztes sowie kundenorientiertes als auch kaufmännisches Denken und HandelnProfessioneller Umgang mit allen MS-Office-Programmen; Kenntnisse des ERP-Systems Oracle von VorteilSehr gutes Zeitmanagement und Eigenorganisation auch in hektischen Situationen sowie starkes VerantwortungsbewusstseinVerhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse; Französischkenntnisse von VorteilActive Lifestyle ist dein Ding, BeatYesterday dein Lebensgefühl – du lebst am Puls der Zeit und neue Trends & Themen begeistern dichWIR BIETEN DIR Herausfordernde Aufgaben in einer offenen UnternehmenskulturEinen wirtschaftlich stabilen und sicheren ArbeitsplatzRemote Work bis zu 40% der Arbeitszeit möglichTeilnahme am MitarbeiteraktienprogrammVergünstigte Neugeräte für Family & FriendsAttraktives SozialversicherungsangebotReka Checks oder kostenlose ParkplatznutzungBenefits bei sportlichen Aktivitäten u. v. m. Wenn du dich von der ausgeschriebenen Position angesprochen fühlst und an der Mitarbeit in einem dynamischen sowie weltweit aktiven Unternehmen interessiert bist, dann freuen wir uns über deine Bewerbung. jidde2494ca jit0208a