Was dich erwartetÜberwachung und Steuerung der Practice «Continual Improvement» in der Rolle als «IT Process Manager», nach gängigen Frameworks (ITIL®, ISO, etc.), inkl.
Reporting intern / extern Schnitt- und Sammelstelle für firmenweite Verbesserungsinitiativen für die Bereiche Service Management, Projekt Management, Geschäftsleitung Bearbeiten von Verbesserungsinitiativen unserer Kunden im Bereich Betrieb und Projekte Führung und Controlling des CI-Registers und den darin enthaltenen Verbesserungsinitiativen Vertretung der entsprechenden Prozesse während Auditierungen Verantwortung und Weiterentwicklung des Continual Improvement Prozesses Aktive Mitwirkung in der Weiterentwicklung von unterstützenden ITSM-Tools (Omnitracker, etc.)Durchführung von Schulungen für Mitarbeitende und Kunden im Bereich Continual Improvement Mitarbeit und Übernahme von Stellvertretungen innerhalb des Quality-Teams für die Prozesse Incident-, Problem- und Change-Management Service Manager für internes Fachmonitoring-Tool Was du fachlich mitbringst Abgeschlossene IT-Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung im Service- und / oder Prozess-Management nach ITIL® & ISOKenntnisse im Umgang mit verschiedenen Schnittstellen zwischen Kunden, Partnerfirmen, Fachbereichen und technischen Abteilungen Idealerweise Erfahrung in der Teil- und Projektleitung von kleineren und mittleren Vorhaben Analytisches, methodisches und vernetztes Denkvermögen Was dich persönlich ausmacht Kreative, visionäre und ideenreiche Lösungsansätze zeichnen dich aus Durchsetzungsstärke und Kommunikationsfähigkeit auf verschiedenen Stufen im Kontakt mit internen und externen Stakeholdern Hohes Mass an Eigeninitiative, Flexibilität und Lernbereitschaft Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Französisch von Vorteil Dein Kontakt Jsabella Stampfli Head of Human Resources