Ie halten gerne die Fäden in der Hand und sorgen für effiziente Abläufe? Unser Kunde sucht eine zuverlässige und proaktive Persönlichkeit als Office Specialist.
Aufgaben
Eigenständige Abwicklung administrativer und organisatorischer Aufgaben
Koordination von Terminen, Besprechungen und internen Abläufen
Unterstützung bei der Erstellung und Verwaltung von Dokumenten
Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Projektdaten
Zusammenarbeit mit verschiedenen Abteilungen zur Prozessoptimierung
Profil
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung
Sicherer Umgang mit MS Office, Kenntnisse in ERP-Systemen von Vorteil
Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse von Vorteil
Vorteile
Moderne Arbeitsumgebung mit vielseitigen Aufgaben
Flexible Arbeitszeiten für eine bessere Work-Life-Balance
Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer Karriere
Attraktive Sozialleistungen und Vergünstigungen
Dynamisches und motiviertes Team mit wertschätzender Unternehmenskultur
Kontaktinformationen
Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -022025-705775) hast, kontaktiere bitte Emre Akyol unter 058 233 39 39.
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