Was Sie bei uns erreichen können: Sie sind ein engagierter, kooperativer und flexibler Mitarbeiter/in in einem modernen, dynamischen Unternehmen. Mit Ihrer Offenheit, Ihrer Kundenorientierung und Ihren administrativen Fähigkeiten verstärken Sie das Team im Kundenservice. Die Aufgaben in kürze:- Empfang und Beratung der Kunden vor Ort- Mietkautionsanträge bearbeiten und überprüfen- Anfragen zu Vertragsanpassungen prüfen und abwickeln- Bearbeitung der administrativen Arbeiten in diesem Bereich- telefonische und schriftliche Beratung (DE & FR) von Mietern und Vermietern, Immobilienverwaltungen und dessen rechtlichen Vertretern im Bereich Abschluss und Verwaltung von laufenden Mietkaution-VersicherungsverträgenIhre wichtigsten Stärken sind: - Ausdauer, Belastbarkeit und gutes Stressmanagement- Pünktlichkeit und Verlässlichkeit- Eigenverantwortliches Handeln- Lernbereitschaft- Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Sinn für Qualität- Flexibilität hinsichtlich der verschiedenen Aufgaben und gelegentliche Aushilfe in der Agentur Zürich- Muttersprache Deutsch oder Französisch und gute Kenntnisse der anderen SpracheWas Sie mitbringen: - Ausbildung als Kauffrau / Kaufmann Profil E / M oder gleichwertige Ausbildung- Kenntnisse in Akquisition- und Vertragsmanagement sind ein Plus- Kundenorientierung- Kommunikations- und Verhandlungsgeschick- TeamfähigkeitArbeiten bei uns: - Interessante und abwechslungsreiche Arbeit in einem dynamischen Umfeld- Selbständiges und flexibles Arbeiten (Möglichkeit Home-Office)- Sozialleistungen für Angestellte (Krankenkassenbeiträge; Ermässigung bei verschiedenen Versicherungen der Gruppe Mobiliar usw.)Eintrittsdatum: Ab sofort oder nach VereinbarungWenn Sie dem gesuchten Profil entsprechen, senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.