Was du bewegstDu wickelst den Export von Waren und Dienstleistungen administrativ ab und erstellst Exportpapiere und Zollanmeldungen,bestimmst und deklarierst die korrekten Ursprungsländer gemäss Freihandelsabkommen,wickelst spezielle Exportgeschäfte wie EU-Verzollung ab,organisierst und überwachst nationale und internationale Transporte undbearbeitest Transportreklamationen und -rechnungen Wir suchen dich, wenn du über eine kaufmännische Grundausbildung sowie idealerweise den Aussenhandelsfachausweis verfügst,ausgewiesene Berufserfahrung im Bereich Export/Transport ausweisen kannst,deutscher Muttersprache bist und über sehr gute Englischkenntnisse verfügst,bereits gute SAP-Kenntnisse hast,selbständig, exakt und strukturiert arbeitest,kommunikativ, flexibel und belastbar bist,und eine herausfordernde Aufgabe in einem dynamischen Umfeld suchst. Viele gute Gründe für dichIn unserem modernen Arbeitsumfeld kannst du dein Wissen aktiv einbringen. Dich erwartet eine umfassende Einarbeitung und ausserdem darfst du dich auf eine vielseitige und selbständige Tätigkeit freuen.Auf dich wartet eine 40-Stunden-Woche und Entlöhnung nach Swissmem-Standard. Geniesse fünf Wochen Ferien, gratis Parkplätze und überdurchschnittliche Sozialleistungen. Bist du interessiert?Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@neopac.com. Für weitere Auskünfte steht dir Karin Ulrich, HR Business Partner, gerne zur Verfügung. jid8c05644a jit0313a jiy25a