Inserat online seit: Veröffentlicht vor 23 Std.
Beschreibung
Event Manager in Basel
Aufgaben:
* Strategische Planung, Organisation und Durchführung von Events und Veranstaltungen in Basel
* Kreative Konzepte zur Eventgestaltung und -umsetzung entwickeln
* Steuerung und Koordination externer Dienstleister sowie interner Teams sicherstellen
* Überwachung des gesamten Ablaufs vor, während und nach der Veranstaltung
* Budgetüberwachung und Erstellung von Event-Reportings durchführen
* Unseren Kunden und Gästen vor Ort helfen und Nachbearbeitungen der Events durchführen
* Wohnsitz in der Schweiz ist erforderlich
* Sehr gute Deutschkenntnisse sind erforderlich; weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil
* Erfahrung im Eventmanagement oder einer vergleichbaren Position sind erforderlich
* Viel Kreativität, Organisationsgeschick und Detailgenauigkeit sind erforderlich
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick sind erforderlich
* Belastbarkeit, Flexibilität und Fähigkeit, auch in stressigen Situationen den Überblick zu behalten, sind erforderlich
* Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Event-Management-Tools ist erwünscht
Vorteile:
* Arbeit in einem dynamischen und kreativen Umfeld
* Spannende und abwechslungsreiche Projekte in der Eventbranche
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und beruflichen Weiterentwicklung
* Flexibles Arbeitszeitmodell und faire Vergütung
* Zentrale und gut erreichbare Arbeitsorte