Was du bei uns bewegen kannst Du begrüsst unsere Kundinnen und Kunden als Teil des Empfangsteams vor Ort und stellst den persönlichen sowie telefonischen Erstkontakt sicher
Du übernimmst abwechslungsreiche Aufgaben im administrativen Bereich und hilfst mit deiner Arbeit, dass der Garagenbetrieb reibungslos läuft
Du unterstützt unser Serviceberater-Team in allgemeinen administrativen Arbeiten (z.B. Koordination der Kundentermine zwischen Werkstatt und Kundendienst, Kontrolle offener Aufträge)
Das bringst du mit Du verfügst über eine abgeschlossene Grundausbildung, vorzugsweise in der Automobilbranche
Du hast Erfahrung im Umgang mit Kunden, vorzugsweise in der Automobilbranche
Du hast ein sicheres, gepflegtes und gewinnendes Auftreten sowie tadellose Umgangsformen
Du hast eine hohe Dienstleistungsorientierung, kommunikatives Flair und Einsatzbereitschaft
Du bringst fundierte MS Office Kenntnisse mit
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und bist im Besitz eines gültigen Führerausweises Kat. B
Wie wir dich begeistern 5 Wochen Ferien
Marktgerechter Lohn sowie attraktive Rabatte für unsere Fahrzeuge und weitere Dienstleistungen
Die Möglichkeit sich regelmässig weiterzubilden und sich intern zu entwickeln
Ein gut eingespieltes Team, das sich gegenseitig unterstützt und Herausforderungen gemeinsam meistert
Eine offene und transparente Kommunikation, wir begegnen uns auf Augenhöhe
Denkst du, dass wir zusammenpassen könnten? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Übrigens: Ein Motivationsschreiben brauchen wir nicht. Nenne uns doch einfach drei überzeugende Gründe, wieso genau du die richtige Person für diese Stelle bist.
Hast du Fragen zur Stelle oder zum Bewerbungsprozess? Dann kontaktiere mich doch einfach per WhatsApp Kurznachricht. Informationen zum Datenschutz findest du in unseren Datenschutzbestimmungen. Lulzime Ahmedi +4144 846 19 06