Beschreibung
Interessierst du dich für Maschinen?
Verantwortlich für die Bearbeitung und Verwaltung von Angeboten und Kundenaufträgen sowie die ganzheitliche Koordination der Maschinenprojektabwicklung
Pflege und Aktualisierung von Kunden-, Projekt- und Produktinformationen (inkl. Stücklisten) in unseren internen Systemen
Hauptansprechperson (Key-User) für die eingesetzten Systeme, mit Fokus auf technische Fragestellungen
Zusammenarbeit mit Produktmanagement, Logistik und Finanzabteilung zur Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs im Vertrieb
Erstellung und Aufbereitung von Präsentationen, Angeboten sowie weiteren technischen Unterlagen für den Vertrieb
Durchführung interner Schulungen zu den verwendeten Systemen und allgemeine administrative Teamunterstützung
Erfahrungen
Technische Grundausbildung mit anschliessender Weiterbildung zum technischen Kaufmann, Techniker HF oder ähnlich
Berufserfahrung im Bereich Verkaufsinnendienst, idealerweise in einem industriellen Umfeld
Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Von Vorteil: praktische Kenntnisse mit ERP und CRM
Sicherer Umgang mit den MS-Office-Programmen
Spezielles
Kollegialität, Wertschätzung sowie eine kooperative Teamarbeit erwarten dich, als unverzichtbarer Teil dieser offenen Unternehmenskultur, welche einen modernen und vor allem einen sicheren Arbeitsplatz bietet. Gratis Parkplätze, Mitarbeiterkantine, frische Früchte sind ein Teil der vielen Goodies.
Firmenprofil
Unsere Kundin, ein erfolgreiches und visionäres Unternehmen, zeichnet sich vor allem durch Innovation und Bodenständigkeit aus. Vorwärtsdenker, Teamplayer und vielversprechende Talente sind stets herzlich willkommen.
#J-18808-Ljbffr