Wir suchen eine Verwaltungsassistenz m/w/d (20%) vielseitig, hilfsbereit, lösungsorientiert Wir sind ein Kinderheim, das 17 Kindern und Jugendlichen ein Zuhause bietet und eine sichere, fördernde sowie liebevolle Umgebung für die von uns Betreuten schafft. Gemeinsam tragen wir Verantwortung für das Wohlergehen der Kinder und verstehen uns als Team. Die Verwaltung ist die zentrale Anlaufstelle für jegliche interne und externe Anliegen.
Sie sind eine Person mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung oder ähnlicher Qualifikation
bereits erfahren in Buchhaltung und Verwaltung
für Ihre schnelle Auffassungsgabe und selbstständige Arbeitsweise bekannt und haben Interesse an einer langfristigen Anstellung
eine flexible und proaktiv agierende Person, die Freude an einem breit gefächerten Aufgabenbereich hat
erfreut, wenn Kinder und Jugendliche mit Ihnen in Kontakt treten
ein Organisationstalent
im Umgang mit sensiblen Daten diskret und vertrauenswürdig
ein Gegenüber mit offener Kommunikationsweise und einer lösungsorientierten Einstellung
Sie erwartet eine kommunikative, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe in einem lebendigen Heimbetrieb
eine Tätigkeit, in welcher Sie Ihre individuellen Stärken einbringen können
ein wertschätzendes Klima und eine wohlwollende Arbeitsatmosphäre
regelmässige Arbeitszeiten am Mittwoch- und Donnerstagnachmittag
Weiterbildungsmöglichkeiten und eine Besoldung nach kantonalen Richtlinien
Stellenantritt ab 1. März 2025 oder nach Vereinbarung
Wenn Sie Freude an einer abwechslungsreichen und kommunikativen Tätigkeit haben und einen bedeutenden Beitrag zum Wohl der Kinder und Jugendlichen leisten möchten, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Bitte senden Sie Ihre vollständigen Unterlagen an die Institutionsleitung, Frau Rebecca Berger, vorzugsweise per Mail an info@gruenau.org.
jid4738059a jit0208a