Deine AufgabenÜberprüfung der im Dokument enthaltenen Daten auf Vollständigkeit und KorrektheitEinhaltung von Sicherheits- und DatenschutzrichtlinienManuelle Nacherfassung oder Korrektur von Daten, vorwiegend medizinische Leistungsabrechnungen (ambulant/stationär)Einhaltung von vorgegebenen Bearbeitungszeiten und Qualitätsstandards gemäss den vereinbarten Serviceanforderungen und individuellen ZielvorgabenDein ProfilDu bringst eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Erfahrung in medizinischer Administration und Rechnungsstellung sind von VorteilErfahrung im Bereich Dokumentenbearbeitung im Gesundheits- / Versicherungswesen von VorteilBeherrschen des 10-Finger-Systems und gute PC- und IT-KenntnisseVerantwortungsbewusstsein und ein hoher Anspruch an qualitative Arbeit sind für dich selbstverständlichSchnelle Auffassungsgabe und Fähigkeit, sich rasch in neue Aufgaben einzuarbeitenZuverlässigkeit, Genauigkeit und TeamfähigkeitDu beherrschst die deutsche Sprache sicher. Italienisch- und Französischkenntnisse sind von VorteilAuch motivierte Quereinsteiger:innen sind herzlich willkommenWir bietenAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen & wachsenden UnternehmenPersönliche EntwicklungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten (40-Stunden-Woche) für eine optimale Work-Life-Balance5 Wochen FerienAngenehmes Arbeitsklima in einem motivierten & kollegialen TeamAttraktive Vergütung mit fairem Fixlohn sowie individuellem LeistungslohnanteilModerne Anstellungsbedingungen mit zusätzlichen Benefits