Ihre AufgabenRekrutierung von ICT-Profilen Erstellung von Stelleninseraten und aktive Suche nach den benötigten Profilen Akquise neuer Kandidaten und Nutzung von Social-Media-Kanälen zur Kandidatengewinnung Vorauswahl von Bewerbungen, Durchführung von Interviews und Besprechung der Kandidaten mit dem Projektverantwortlichen Pflege der Datenbank und Aufbereitung von Kandidatendossiers Unterstützung im Team beim Aufbau und bei der Betreuung des Kandidatenpools Verschiedene administrative Aufgaben im Zusammenhang mit dem RekrutierungsprozessIhr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studienabgänger (auch Teilzeit-Absolventen) Interesse an der IT-Personalrekrutierung zwingend Fundierte MS Office Kenntnisse Kommunikationsfähige, verantwortungsbewusste, offene Persönlichkeit mit guten Umgangsformen und professionelles Auftreten Freude am Erfolg und daran, mit Menschen zusammenzuarbeiten Fähigkeit zu organisieren und Prioritäten zu setzen, sowohl selbstständig als auch im Team Rasche Auffassungsgabe, hohe Motivation, Engagement und Wille zu Performance Deutschkenntnisse Niveau C1 zwingend notwendig, sowie Französischkenntnisse min. Niveau B1 sind von VorteilIhre ChanceJunges Team und familiäres Arbeitsumfeld Aussicht auf Festanstellung mit sehr guten Weiterentwicklungsmöglichkeiten Anerkennung und Wertschätzung für ErfolgeDetails zu dieser StellePraktikumsdauer von 12 Monaten Stellenantritt per sofort oder nach VereinbarungArbeitsort ZürichVollzeitstelle 100% jid0f6dbe7a jit0208a