Unter einem traditionsreichen Namen hat Kempinski, Hoteliers seit 1897, die Welt auf der Suche nach faszinierenden Destinationen bereist, ohne dabei seine Traditionen und sein europäisches Erbe je zu vergessen. Die großzügigen Resorts sowie die stylischen City- und Wellnesshotels spiegeln einen individuellen und einzigartigen Charakter wider, speziell für Gäste, die 5-Sterne Service und Luxus bei ihren geschäftlichen oder privaten Reisen zu schätzen wissen.
Was macht ein Grand Hotel eigentlich aus? Es ist seiner Zeit voraus, es kreiert Traditionen und pflegt diese. Haben Sie Lust, eigene Traditionen zu entwickeln und mit Ihrem Bereich die Positionierung als das sportliche, einladend herzliche und auf erfrischende Art unkomplizierte 5-Sterne-Hotel zu verstärken?
Sie haben ein Auge für das Detail und arbeiten kreativ und eigenverantwortlich?
Zur Leitung unseres Spa Teams suchen wir Sie ab sofort oder je nach Verfügbarkeit als Spa Manager in unserem Kempinski Alpine Spa.
Ihre Hauptaufgaben
Repräsentation des Alpine Spas
Verantwortung für einen reibungslosen Spa Betrieb gemäss Kempinski Standards
Koordination der täglichen Abläufe im Spa
Sicherstellung eines schnellen, reibungslosen und freundlichen Services am Gast
Entgegennahme von Gästereklamationen, sowie Zufriedenstellung des Gastes
Organisation aller Materialien die für einen reibungslosen Service erforderlich sind
Bewahrung des Überblicks über die Buchungssituation von Behandlungen und Organisation einer optimalen Auslastung der Resourcen
Sicherstellung der Kempinski Standards
Kenntnis über alle Spa Produkte
Umsetzung von Verkaufstrategien
Monatliche Analyse der Spa Revenues und P&L
Team Rekrutierung und Training
Übernahme von MOD-Diensten
Verkauf und Beratung unserer Gäste und externen Spa Mitgliedern, sowie Planung von Spa Veranstaltung zur Kundenneugewinnung
Teilnahme an Veranstaltungen in der Destination und Industrie mit Repräsentationsfunktion
Gewünschte Fähigkeiten und Qualifikationen
Abgeschlossene Ausbildung und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Position in einem vergleichbaren Hotel
Grosses Interesse an teamorientierter Arbeit
Belastbarkeit, Fachkompetenz, Ordentlichkeit, sowie sehr hohes Qualitätsbewusstsein
Strukturierte und organisierte Arbeitsweise
Gastorientiertes Arbeiten und wirtschaftliches Handeln
Sie haben ein Auge fürs Detail und lieben es unserem internationalen Gästeklientel einen erholsamen Aufenthalt zu bescheren
Verbundenheit mit der Marke Kempinski und Passion für Europäischen Luxus
Sie folgen aktuellen Trends in der Wellnessbranche und können diese unter höchstem Qualitätsbewusstsein gewinnbringend ausrollen
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, Grundkenntnisse in einer weiteren Fremdsprache sind von Vorteil
Auf Sie warten
Leben und arbeiten in mitten der Engadiner Alpen
Vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten
Angenehmes Arbeitsklima in einem jungen und dynamischen Team
Internationale Karriereaussichten und Entwicklungschancen
Herausragende Mitarbeiter-Benefits in u.a. allen Kempinski Hotels
Personalunterkunft in unmittelbarer Hotelnähe inkl. Waschmöglichkeiten, Fitness- & Gemeinschaftsraum, -küche und ein reichhaltiges Speisenangebot in unserem Mitarbeiterrestaurant
Gratis Nutzung der hausinternen Kita zur Betreuung von Mitarbeiterkindern
Monatliche Mitarbeiteraktivitäten wie Ski- Snowboard- und Langlaufkurse, Wanderausflüge sowie Spa-Abende und Deutschkurse
Internes „Feel Good Commitee“ zur Mitgestaltung bei allen Welfare-Themen
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