Aufgaben:
* Mitwirkung bei verschiedenen Themen und baulichen Herausforderungen des Werterhalts von Immobilien
* Beratung, Planung und Umsetzung von kleinen und mittelgrossen Sanierungsprojekten
* Verantwortung für die termin-, kosten- und qualitätsgerechte Ausführung
* Erstellung von Gebäudezustandsanalysen von Bestandesliegenschaften
* Unterstützen der Bewirtschafter in bautechnischen Fragestellungen und der Budgetierung
* Aktive Pflege der internen und externen Kundenbeziehungen
Anforderungen:
* Abgeschlossene bautechnische Grundausbildung und Weiterbildung als Techniker HF, Architekt FH oder Bauingenieur FH
* Mehrjährige Berufserfahrung als Projektleiter von Sanierungsprojekten
* Hohes technisches Verständnis, pragmatische Denkweise und lösungsorientiertes Handeln
* Belastbarkeit und organisatorische Fähigkeit für die gleichzeitige Betreuung von mehreren Projekten
* Hohe Kundenorientierung sowie Organisations- und IT-Flair
* Kommunikative und teamfähige Persönlichkeit mit einer klaren Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Alter: Offen
Sprachen: Deutsch
Arbeitsort: City of Zurich
Eintrittsdatum: Nach Vereinbarung
Was wir bieten:
* Gut erreichbarer, moderner Arbeitsplatz in der Stadt Zürich
* Attraktive Anstellungsbedingungen
* Eine solide Einführung und viel Raum für Eigeninitiative
#J-18808-Ljbffr