Für einen Dienstleistungsbetrieb in der Stadt Zürich, welches an verschiedenen Standorten möblierte Apartmenthäuser bewirtschaftet, suchen wir nach Vereinbarung einen versierten und zuverlässigen Front Office Mitarbeiter (w/m/d).
Ihr Aufgaben:
– Kundenfreundliche Abwicklung von Check-In und Check-Out
– Sie repräsentieren das Hotel in vorbildlicher Weise und leben dies aktiv
– Proaktives Beschwerdemanagement
– E-Mail / Telefonanfragen bearbeiten
– Eigenständige Kassenführung
– Bearbeitung von Reservationen, Vermietungen, Stornierungen und Bezahlungen
Ihr Profil:
– Abgeschlossene Lehre in der Hotellerie / Tourismus
– selbstständiges und lösungsorientiertes Arbeiten
– Service- und Qualitätsorientierung sind Ihnen sehr wichtig
– Flexibilität bezüglich Ihrer Arbeitseinsätze
– fehlerfreie Deutsch-und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
– Kenntnisse in Protel Front Office sind von Vorteil
– freundliches und gepflegtes Auftreten sind für Sie eine Selbstverständlichkeit
– Flair und Freude für den aktiven Verkauf
Interessiert? Jetzt liegt es an Ihnen – senden Sie uns Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen zu.