Professional IT Helpdesk Mitarbeiter:in (a) 100% [Ref:2586] Freestar-Informatik AG ist seit 1998 auf dem Schweizer Markt erfolgreich tätig. Durch beständiges Wachstum und Erweiterung der Kernkompetenzen, bietet Freestar-Informatik AG seiner Kundschaft ein vielseitiges IT-Dienstleistungs- und Beratungsportfolio. Für unsere Kundschaft suchen wir laufend IT Fach- und Führungskräfte. Dabei legen wir höchsten Wert darauf, dass Bewerbende, Kundschaft und Job optimal zusammenpassen.
Für unseren Kunden, die staatliche Eisenbahngesellschaft der Schweiz, suchen wir per sofort eine teamorientierte, verantwortungsbewusste und selbstständige Persönlichkeit als:
Professional IT Helpdesk Mitarbeiter:in (a) 100% [Ref:2586]
Ihre Aufgaben
Entgegennehmen, Weiterleiten und Beheben von Störungsmeldungen
Beantworten von Fragen und Änderungswünschen der Endanwender sowie Verantwortung für den End-to-End 1st Level Support der erstellten Tickets
Erfassen, Klassifizieren, Priorisieren und Zuordnen von Tickets in der geforderten Qualität im Service-Now Ticketingsystem
Bearbeiten von Bestellungen und Anbieten von Beratung zu den ICT Arbeitsmitteln
Bewirtschaften von Zugriffsberechtigungen und erstellen von Dokumentationen
Ihr Profil
Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Qualifikation
Berufserfahrung im Service Desk Umfeld
Erfahrung im IT Service Management mit ServiceNow
Sehr guter Umgang mit der MS-Office Palette sowie Ticketing Tools
Bereitschaft zur Schichtarbeit ist von Vorteil (7x24 Service Desk)
Deutschkenntnisse Niveau C2 sowie Französisch- und/oder Italienischkenntnisse Niveau B2 zwingend notwendig
Einwandfreier Leumund
Details zu dieser Stelle
Arbeitsort Bern
Temporär unbefristetes Anstellungsverhältnis
Vollzeitstelle 100%
Kontakt:
Michelle Bissoli
mbissoli@freestar.ch
#J-18808-Ljbffr