Für die Logistikplattform Spreitenbach suchen wir, per sofort oder nach Vereinbarung, eine tatkräftige, kunden- und lösungsorientierte Persönlichkeit als
Sachbearbeiter Kundencenter 80 - 100% (w/m/d)
Ihre Herausforderung
* Die Erstellung, Bereitstellung & Koordination von Aufträgen und Kontrolle inkl. Datenpflege.
* Die Erarbeitung von Kundenofferten (Ressourcen/Termin/Kosten); Betreuung & Pflege des Kundenstamms.
* Die Kontrolle, Erfassung und Verarbeitung von Rechnungen inkl. Unterstützung der Quartals- & Jahresabschlüsse.
* Die Entgegennahme und Bearbeitung von Kundenreklamationen.
* Die selbständige Erstellung & Analysen und Statistiken.
* Die Sicherstellung des administrativen Tagesgeschäftes.
* Die Arbeit mit LFS (WM-System), SAP, Salesforce, BDK (Transportaufträge) und der MS Office Palette.
* Die Unterstützung & Mitarbeit in fachbereichsübergreifenden Projekten.
Ihre Kompetenz
* Eine kaufmännische Grundausbildung und ein paar Jahre (> 3 Jahre) Berufserfahrung.
* Eine IT bzw. technikaffine & integre Persönlichkeit, mit ausgeprägter Dienstleistungs- und Service-orientierung sowie einer effizienten Arbeitsweise, die flexibel und lösungsorientiert denkt bzw. handelt.
* Die Fähigkeit, Prioritäten zu setzen und die Ruhe zu bewahren.
* Eine hohe Identifikation mit Werten wie Zuverlässigkeit, verantwortungsvollem & weitsichtigem Handeln.
* Du kommunizierst offen und klar in Deutsch (C2) & Englisch (B1) & beherrschst allenfalls auch F/IT.
Ihre Perspektiven
* Verantwortungsvolle Tätigkeit
* Abwechslungsreiche Aufgaben
* Gutes Arbeitsklima in erfolgreichem Unternehmen
* Sorgfältige Einarbeitung
* Zeitgemässe Sozialleistungen
Ihr Kontakt
Frau Filipa Videira, Consultant Service, beantwortet Ihre Fragen gerne unter der Nummer +41 58 233 2000.
Bitte bewerben Sie sich direkt online.
Beziehen Sie sich dabei bitte auf die Referenznummer 001-FIVI-100059-4-DE.