Das Dolder Grand bietet den richtigen Rahmen für Menschen mit Sinn für Genuss, Exklusivität und Erholung: 175 luxuriöse Zimmer und Suiten, erlesene Gastronomie, ein Spa auf 4'000 Quadratmetern sowie grosszügige Event- und Seminarräumlichkeiten.
Die erhöhte Lage zwischen pulsierender City und belebender Natur ermöglicht einen herrlichen Blick auf die Stadt Zürich, den See und die Alpen.
Gemäss unserem Leitsatz "Persönlichkeit erleben" suchen wir zur Unterstützung unseres Concierge Teams ein neues Teammitglied.
Wir bieten
* Eine dynamische und junges Team, welches den Spass an der Arbeit nicht vergisst
* Eine lebendiges Umfeld in der führenden Schweizer Luxus Hotellerie
* Interne Schulungen und bezahlte Team-Events (monatlich)
* Spezialpreise für Übernachtungen in den Häusern der Swiss Deluxe Hotels
Ihre Aufgaben:
Sie sind eine engagierte, äusserst dienstleistungsorientierte Persönlichkeit, bei der das Wohl des Gastes an oberster Stelle steht. Mit der professionellen und diskreten Erbringung von vernetzten und hoch personalisierten Dienstleistungen verschaffen Sie unseren Gästen Zeit und Raum für einen Aufenthalt mit bleibenden Erinnerungen.
Weitere Aufgaben:
* Sicherstellen der Gästezufriedenheit während des Aufenthaltes und Kordination eines lösungsorientierten und fristgerechten Feedbackmanagements gegenüber allen Hotelgästen.
* Sicherstellung der Dienstleistungs- und Produkteangebote für die Bereiche Concierge mit dem damit verbundenen Aufbau und Pflege eines nachhaltigen Netzwerks
* Gewährleistung Aktualität und Relevanz der Empfehlungslisten für externe Dienstleistungsanbieter und Sicherstellung deren Einhaltung
* Koordination, Planung, Kommunikation der An- und Abreisen mit den involvierten Departments
* Professionnelle Programmgestaltung für Leisure, Business und Gruppen Gäste
* Gewährleistung eines vollumfänglichen Datenschutzes und Diskretion
Ihr Profil:
* Einige Jahre Berufserfahrung in der Luxushotellerie oder einem verwandten Bereich in einer ähnlichen / gleichen Funktion
* Gute Fachkenntnisse im Bereich Rooms Division setzen wir voraus
* Fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachen sind von Vorteil
* Sicherer Umgang mit verschiedenen Kulturen und deren Präferenzen
* Sie wissen Prioritäten zu setzen und können sich gut organisieren.
* Äusserst gewandete Umgangsformen, ausgeprägte Sozialkompetenz und ein professionelles und sicheres Auftreten runden Ihr Profil ab
* Gute EDV-Anwenderkenntnisse der MS-Office Programme sowie Hotelsoftware Fidelio