An unserem Standort in Bubendorf bieten wir aktuell eine Herausforderung als IT Service Desk Specialist.
Ihre Aufgaben:
* Sie sind die erste Anlaufstelle für unsere internen Kunden und erstellen, bearbeiten und dokumentieren die eingehenden Anfragen am IT Service Desk.
* Sie arbeiten eng in Zusammenarbeit mit Teammitgliedern an verschiedenen Standorten in der Schweiz und international.
* Sie sind für den Benutzersupport zuständig (PC, Desktopapplikationen).
* Sie nehmen teil an projektbezogenen Aktivitäten im Rahmen des Aufgabenbereichs.
* Sie tragen aktiv Ihren Teil zum Knowledge Management bei.
* Verantwortlich für die Einhaltung und Mitarbeit bei der Weiterentwicklung des IT Standards.
* Applikationen für Benutzer und Bereitstellung der daraus resultierenden Schulungsunterlagen.
* Sie sind Informatiker (FA) oder besitzen eine vergleichbare Aus-Weiterbildung.
* Sie sind ein Allrounder im IT Bereich und haben mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im User Support.
* Sie haben fundierte Kenntnisse mit Windows Client Services (Hard- und Software) sowie iOS und Android Geräten.
* Kenntnisse in CSV und GxP sind von Vorteil.
* Sie bringen fliessende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mit, Französisch von Vorteil.
* Erfahrung und Begeisterung im Dienstleistungssektor.
Ihre Vorteile:
* Ein dynamisches Arbeitsumfeld mit hochwertiger Infrastruktur.
* Interessante Möglichkeiten zur Erweiterung Ihrer fachlichen Kenntnisse.
* Mindestens 5 Wochen Ferien.
* Beteiligung an Kosten zur Kinderbetreuung.
* Reiseversicherung für Privatreisen.
* Privatversichert bei Unfall.
* 13. Monatslohn wird ohne Sozialabzüge ausbezahlt, zusätzlich gibt es eine Erfolgsbeteiligung bei erfolgreichem Geschäftsjahr.
Auf Ihre Bewerbung freuen wir uns sehr
#J-18808-Ljbffr