Eintri Ab sofort oder nach Vereinbarung
Arbeitsort: Windisch
Aufgaben
* Betreuung der Kunden
* Überwachung von Beanstandungen
* Erstellen von Offerten
* Bearbeitung von Kundenbestellungen
* Zusammenarbeit mit dem Aussendienst
* Vornehmen von Kalkulationen
* Abklärung von Spezialanfragen
Qualifikation
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung in einer vergleichbaren Funktion
* Muttersprache Deutsch
* Versierte EDV-Kenntnisse (MS Office, SAP)
* Sie sind eine dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit einer selbständigen Arbeitsweise
* Sie verfügen über eine schnelle Auffassungsgabe und haben Freude am täglichen Kundenkontakt
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe und ein motiviertes Team.
Verfügen Sie über die entsprechenden Erfahrungen und arbeiten motiviert und
teamorientiert? Dann sind Sie die richtige Person für unseren Kunden und
wir freuen uns auf Sie!
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Gerne steht Ihnen auch Herr Reto Neukom,
Senior HR Consultant / Mitglied der Geschäftsleitung unter +41 79 832 70 25 / +41 56 249 40 04 oder per Mail zur Verfügung.
Bei uns dreht sich alles um Sie.
Die NYDEGGER Personal/Engineering AG mit Sitz in Rietheim ist seit 1992 ein verlässlicher Partner in Personalfragen.