Das wirst du bewirkenDu stellst die aufmerksame und erstklassige Bedienung/Beratung unserer Kundinnen und Kunden in der Kundenhalle sicher und wickelst sämtliche Geschäfte effizient und korrekt ab.Du berätst unsere Kundinnen und Kunden hinsichtlich der Basisprodukte im Finanz- und Zahlungsverkehr sowie den digitalen Produkten.Zudem gehört das Cash-Management inkl. Bewirtschaftung der Bancomaten zu deinem Tätigkeitsgebiet.Du erledigst administrative und koordinative Aufgaben rund um die Kundenbedienung.Du unterstützt ergänzend die Kundenberatung in administrativen Tätigkeiten und übernimmst Spezialaufgaben.Du betreust unsere Lernenden am Schalter und in der Basisberatung.Das bringst du mitDu verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Lehre idealerweise auf einer Bank oder eine ähnliche Ausbildung.Du hast Freude am Kundenkontakt und pflegst einen sympathischen und respektvollen Umgang mit Kundinnen und Kunden.Du arbeitest gerne selbstständig und exakt, bist flexibel, zuverlässig und bringst Eigeninitiative sowie eine hohe Eigenverantwortung mit.Du begeisterst mit deinem kompetenten und sicheren Auftreten sowie deinen kommunikativen Fähigkeiten.AuskünfteGerne beantwortet Edgar Herzog, Leiter Privatkunden, Telefon 071 844 27 48, deine Fragen.Bewerbungwww.sgkb.ch/karriere, Sandra Schefer, Stv. Leiterin Personal Betreuung