Die Liberty Medical Switzerland AG – ein Unternehmen der Hollister Incorporated - ist ein unabhängiges Unternehmen im Besitz der Mitarbeiter, welches Produkte für die Stomapflege, Kontinenz- und Wundversorgung entwickelt, herstellt und vermarktet sowie Unterstützung für Patienten und medizinisches Fachpersonal anbietet. Unsere Produkte werden in mehr als 90 Ländern verkauft und wir haben Produktions- und Vertriebszentren auf drei Kontinenten und wir sind seit 100 Jahren im Geschäft.
Wir bei Hollister Incorporated sind begeistert von unserer Arbeit und setzen uns dafür ein, das Leben unserer Mitarbeiter:innen und der Menschen, die unsere Produkte und Dienstleistungen nutzen, lohnender und würdiger zu gestalten. Eine Karriere bei Hollister Incorporated kann viele Wege gehen, die alle zu interessanten Möglichkeiten führen.
Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort oder nach Vereinbarung einen
Sachbearbeiter Kundendienst (m/w/d) D/F 100 %
für den Standort Oberrohrdorf (Kanton Aargau).
Ihr Aufgabengebiet
1. Bearbeitung eingehender Bestellungen sowie Retouren, Gutschriften und Lastschriften in SAP
2. Abwicklung von Musterbestellungen und Kundenbeanstandungen
3. Erfassung und Pflege von Kunden- und Produktstammdaten in SAP und Excel
4. Telefonische sowie schriftliche Kundenbetreuung unserer B2B Kunden
5. Interne Rechnungsabwicklung
6. Regelmässige Abstimmung mit dem Aussendienst in der Schweiz und dem Distributionszentrum in Holland
7. Aktive Teilnahme bei abteilungsinternen Projekten
8. Allgemeine administrative Arbeiten
Ihr Profil
9. Abgeschlossene kaufmännische (oder vergleichbare) Berufsausbildung
10. Erfahrung im Kundendienst von Vorteil
11. Interesse an der Life-Science-Branche
12. Fundierte SAP und MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel)
13. Sehr gute Kenntnisse in Deutsch und Englisch sowie gute mündliche Französischkenntnisse
14. Proaktive, teamfähige, kommunikative, dienstleitungs- und lösungsorientierte Persönlichkeit mit Organisationsgeschick
15. Genaue und selbständige Arbeitsweise
Was bieten wir an
16. Eine umfangreiche Einarbeitung in unsere Produkte & Unternehmenskultur, in Ihre Aufgaben und Themengebiete
17. Ein abwechslungsreiches und eigenverantwortliches Aufgabengebiet, Sie arbeiten in einem motivierten Team und kommunizieren mit unterschiedlichen Kunden in der ganzen Schweiz. Ihre Fremdsprachenkenntnisse können Sie täglich anwenden.
18. Eine offene und wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum für Ideen
19. Möglichkeit für wöchentlich 1 Tag Homeoffice
.